Der PDA, eine Geräteklasse im Wandel - vom persönlichen Assistenten hin zum Smartphone. Welche...
| Händler | Lieferzeit | Gesamtpreis | Versandkosten | Preis ![]() |
|
| schutzfolien24.de | siehe Händlerseite |
|
4,95 € | gratis | 4,95 € |
| Bedifol® displayschutzfolie ultraclear (6 stück) passend für palm tungsten t3 | |||||
|
7,95 € | gratis | 7,95 € |
| Vikuiti displayschutzfolie armr220 passend für palm tungsten t | |||||
|
7,95 € | gratis | 7,95 € |
| Vikuiti displayschutzfolie armr220 passend für palm tungsten t2 | 2 angebote | ||||
|
8,95 € | gratis | 8,95 € |
| Vikuiti displayschutzfolie armr220 passend für palm tungsten t3 | |||||
|
8,95 € | gratis | 8,95 € |
| Vikuiti displayschutzfolie armr220 passend für palm tungsten t5 | |||||
...dürfte keiner aus dem Hause Palm sein, denn von den neueren Modellen scheinen mir alle konzeptionelle Fehler zu haben - und sehen auch nicht mehr besonders edel aus. Dies soll als Einleitung reichen, die auch ein wenig darlegt, dass ich kein...
...Palm zu laden) - - Sprachnotizen - - und und und ................ Mein Gerät ist jetzt über ein Jahr alt. Ich hatte bisher kaum Probleme. Ab und zu hängt er sich auf. Macht nichts, man drücke nur Reset und er funktioniert wieder. Zur Benutzung...
Was macht man heute mit einem Palm Tungsten T3? Verschenken, verkaufen oder entsorgen?
Seit neuerer Zeit habe ich ja nun einen Arbeitsrechner HP mini mit dem Betriebssystem Windows 7. Das ist für mich als langjähriger Mac-User eine gewisse Herausforderung, bin ich bislang ja in der Windows-Welt nur XP gewöhnt. Und ich benutze, auch...